Portfolioshooting mit Schauspieler Bastian Scheibe

“Schauspieler sind immer so schwierige Charaktere”

Hab ich mal gehört. Kann ich aber nicht so bestätigen. Bei allen Shootings mit Schauspielern ich nun hinter mir habe, habe ich immer offene und kreative Menschen getroffen mit denen man gut zusammen arbeiten kann. Als ich im letzten Jahr Schauspieler Bastian Scheibe in Berlin getroffen habe um einiger Bilder für seine Website zu schiessen wusste ich nicht viel darüber was er so macht. Bastian ist umtriebig und hat schon so einiges gespielt. Am Medienwirksamsten ist dabei sicher seine (wenn auch kleine) Rolle in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” . Stark fand ich seine Rolle im Blassfuchs - Musikvideo “Dunkelziffer” . Und richtig stark fand ich das Shooting mit ihm. Einfach weil er n guter Typ ist und wir schnell auf einer Wellenlänge agierten. Naja, und das Olympiastadion war jetzt auch nicht die schlechteste Location….

Daniel Lauber