Mit Vanessa in der Heide

Die Jahreszeit gibt es gerade einfach halt her. Sommerliche Temperaturen und in den Abendstunden einfach nochmal raus wenn es sich etwas abkühlt. Den Abend geniessen und etwas runterfahren. Nichts anderes haben wir mit Vanessa gemacht. Ab in die Coesfelder Heide, eine gute Zeit haben und… naja, wir hatten halt eine Kamera dabei. So ein Portraitshooting muss ja nicht immer im Studio sein. Warum nicht authentisch und die Zeit geniessen.

Die Coesfelder Heide hat sich im übrigen mittlerweile zu einem unserer Lieblingsspots entwickelt. Sie liegt direkt vor der Tür, ist also in wenigen Minuten erreichbar und wirkt zu wunderbar unberührt. Der perfekte Ort zum runterkommen und ein paar schöne Fotos. Vanessa ist nicht die erste die wir dahin entführt haben, und sicherlich auch nicht die letze….