Mia & Anthony

//Mia & Anthony

Mia & Anthony

Unser Hochzeitshooting mit Mia & Anthony in Coesfeld war schon ein besonderer Aufriss. Es regnete zwar etwas, aber im Regen fotografieren hatten wir heute einfach nicht vor. Also waren wir auf der Suche nach einer netten Fotolocation wo wir und vor allem unser Paar keine nassen Füße bekommen. Schnell entdeckten wir am Strassenrand einige Gewächshäuser die zwar noch in Betrieb, aber gut erreichbar waren ohne irgendwelche Pflanzen zu zertrampeln. Angehalten – in den Eingang – und los.

Hochzeitsfotografen im Fokus

Schon nach wenigen Minuten standen plötzlich zwei Männer neben uns die uns sichtlich angenervt fragten war wir hier den tun. Als sie Mia & Anthony jedoch erblickten und realisierten das ich Hochzeitsfotograf bin klang die Stimme schon ganz anders. Sie erklärten das in der letzen Zeit öfter Geräte gestohlen und Saat zerstört wurde und waren daher skeptisch als sie uns dort sahen. Ein Hochzeitsshooting wollten sie aber nicht crashen und liessen uns netterweise gewähren.  Vielen Dank nochmal an dieser Stelle dafür ! Mia und Anthony waren dankbar und wir ehrlich gesagt auch. So ein tolles Paar lässt man nicht im Regen stehen und im Anschluß legte die Karma Keule einen dazu und die Sonne kam wieder raus. Perfekt für ein abschliessendes Hochzeitsshooting im Coesfelder Wald.

2018-10-28T08:51:06+00:00