Jenny & Dennis | Hochzeit in Ahaus

//Jenny & Dennis | Hochzeit in Ahaus

Jenny & Dennis | Hochzeit in Ahaus

Wir lernten Jenny & Dennis im UNBREXIT in Ahaus kennen. Einen Pub im Bbritischem Ambiente und der Ort wo die beiden sich offenbar sehr wohl fühlen. (und wir übrigens auch nebenher bemerkt…) Zu dem Zeitpunkt ahnten wir noch nicht wie verdammt Hheiss es an dem Hochzeitstag werden würde – also so gar nicht britisch. Bei schlappen 38 grad ächzte also eine Hochzeitsgesellschaft durch den Tag. Wie gut das Jenny & Dennis so entspannte Menschen waren. Die Ansage lautet: Nach der Trauung freie Kleiderwahl, keiner muss schwitzen. Und für kühlende Tretbecken war auch gesorgt. Hurra ! Aber es sollte nicht nur das Wetter sein das hängen geblieben ist. Ein tolles paar, eine tolle Gesellschaft und eine tolle Feier die wir da begleiten durften.

Aber: seht selbst!

2018-11-01T18:15:35+00:00